Über uns: Gut, wenn jemand weiß, was er tut.

Seit vielen Jahren ist Hinrichs Stapler etabliert als Spezialist für neue und gebrauchte Flurfördergeräte aller Art sowie als Anbieter von Mietstaplern für jeden Bedarf. Vom Schubmaststapler über Lagertechnik bis hin zum Reachstacker reicht das Angebot an Neugeräten, Gebrauchtstaplern und Mietstaplern.

Mit dem Hauptsitz in Oldenburg, wo sich auch unsere Stapler-Fachwerkstatt und das Ersatzteillager befinden, ist Hinrichs Stapler schnell und einfach von den großen Containerterminals in Bremerhaven, Wilhelmshaven, Emden und Hamburg erreichbar. Dass wir ein gefragter Partner für Logistik, Güterverkehr, Umschlag und Containerhandling sind, liegt aber nicht nur an dieser Nähe: Hinrichs Stapler ist seit Jahren bekannt für seine Expertise, wenn es um den Einsatz von Gabelstaplern auf Umschlagplätzen und in Logistikeinrichtungen geht.

Um diese Expertise zu vertiefen, unser Know-how an unsere Kunden weitergeben zu können und ihnen eine starke Stapler-Marke zu bieten, sind wir nun auch Importeur von leistungsstarken MecLift-Gabelstaplern und bieten unsere Dienstleistungen unter MecLift.de an. Sie erhalten bei uns die gesamte Palette von MecLift, also Teleskopstapler, Containerstapler, Reachstacker, Gabelstapler, Container Mover und Container-Seitenstapler sowie Anbaugeräte und Zubehör.

MecLift und Hinrichs Stapler: Die Kombination, die Sie weiterbringt!